Wer fliegt mit nach Australien?

 

Beim zweitgrößten Biertest der Welt wurde Westerwald-Bräu mit der Goldmedaille ausgezeichnet und hat die Jury, bestehend aus 80 lokalen und internationalen Bierexperten, mächtig beeindruckt. Darauf sind wir natürlich sehr stolz! Wir fahren nach Australien und holen uns die Medaille ab – und 2 von euch fliegen mit!

 

Gewinne eine Reise nach Australien! Beantworte einfach folgende Frage:


·    Warum schmeckt dir Westerwald-Bräu so gut?

Bitte sende uns eine Mail an australien@hachenburger.de mit der Antwort, deinem Geburtsdatum und deiner vollständigen Postanschrift mit Telefonnummer, damit wir dich im Gewinnfall benachrichtigen können. Oder sende uns eine Postkarte mit der richtigen Antwort, deinem Geburtsdatum und deiner vollständigen Postanschrift mit Telefonnummer an:

 

Westerwald-Brauerei

Kennwort AIBA

Gehlerter Weg 12

57627 Hachenburg

 

·         Teilnahmeschluss ist der 31.08.2018

 

KLEINGEDRUCKTES:

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, außer Mitarbeiter der Westerwald-Brauerei und deren Angehörige. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Der Gewinn kann nur zum angegebenen Zeitpunkt angetreten werden und ist nicht in Bargeld oder anderen Ersatz umwandelbar.

Achtung: Das ist keine „Weichei-Tour“! Soll heißen: 36 Stunden Flug je Strecke und Programm vor Ort – das ist nichts für empfindliche Gemüter. Aber cool für alle Abenteuerlustigen!
Wir wünschen viel Glück!

<< Neues Textfeld >>